top of page

Wir setzen unsere erfolgreiche Initiative „Gemeinsam für mehr Sicherheit!“ fort

Bereits zum dritten Mal setzen wir unsere bewährte Initiative „Gemeinsam für mehr Sicherheit!“ fort und laden alle Bürgerinnen und Bürger dazu ein, sich aktiv für mehr Sicherheit in den 30er-Zonen einzusetzen.


Auch heuer machen wir mit großflächigen Plakaten im gesamten Stadtgebiet sichtbar, wie wichtig die Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzung in sensiblen Bereichen ist.


Sicherheit geht uns alle an

Die Einhaltung der 30 km/h-Grenze schützt Leben – insbesondere das unserer Kinder und älteren Mitmenschen. Mit unserer Plakatkampagne und der aktiven Einbindung der Bevölkerung schaffen wir weiterhin Bewusstsein und stärken das Miteinander im Straßenverkehr.


Die Unterstützung ist spürbar

Es freut uns sehr zu sehen, wie stark unsere Initiative in der Bevölkerung verankert ist. Schon zu Jahresbeginn haben sich zahlreiche Menschen bei uns gemeldet und gefragt, ob es die Kampagne auch heuer wieder geben wird. Dieses Interesse und die breite Unterstützung aus der Bevölkerung sind für uns ein starkes Zeichen, dass wir gemeinsam auf dem richtigen Weg sind.


Mitmachen & mitgestalten

Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger der Landeshauptstadt ein, Teil unserer Bewegung zu werden: Meldet gefährliche oder unübersichtliche Stellen direkt an office@spoe-eisenstadt.at – Einreichungen sind bis zum 18. Mai 2025 möglich.

Gemeinsam gestalten wir eine sichere Stadt für alle.

Bilder der letzten zwei Jahre:



Opmerkingen


bottom of page